Das Magazin

Motoraver gilt seit 1999 als Pace-Car der Youngtimer- und Drivestyle-Bewegung. Das Zeitschriftenregal wurde irgendwann geflutet mit kurzlebigen Plagiaten. Wenn ihr aber das Original wollt, seid ihr hier richtig. Grafisch experimentell, textlich ohne Zensur und frei vom Mainstream bietet jede der 35 bisher erschienenen Ausgaben eine hochoktanige Mischung aus allem, was Euch antreibt:

Mädchen & Motoren, Menschen & Maschinen, Titten & Schlitten, Punk & Rock, Gut & Böse. Oft illegal, aber immer ironisch. Abgedrehte Bildergeschichten über durchgeknallte Typen, Interviews mit echten Helden und fette Reportagen jenseits der ausgefahrenen Wege. Eine Inspiration für alle, die sich mehr für Beschleunigungszeiten als für Leasingraten interessieren. Die auf hochwertigem Papier verewigten Abenteuer könnt ihr im Online-Benzin-Kiosk bestellen. Einzelne Geschichten aus der Aservatenkammer und neue Berichte gibt es in unregelmäßiger Zündfolge hier im digitalen Alternativmedium.

Sichert Euch jetzt die bleifreien Sammlerhefte oder das Best-of-Buch „Die Generation Autopunk“ für die Hutablage!

-> Zu den Motoraver Magazinen im Benzinkiosk