motoraver wasteland poster

Willkommen zurück in der Zukunft: In George Millers Endzeit-Spektakel „Mad Max“ zigeunern ein paar symphatisch-durchgeknallte Typen durch verwüstete Landstriche, um Benzin für ihre frisierten Vehikel aufzutreiben, und ein paar ehrenamtliche Polizisten versuchen, die Anarchie aufzuhalten. Natürlich ebenfalls in amtlich übermotorisierten Fahrzeugen. Wir haben uns auf die Spuren der zukünftigen Helden von damals gemacht. Es war spannend und wir wissen jetzt: Es sieht gar nicht so übel aus mit der Zukunft. Am Ende gewinnen eben manchmal doch die Guten. Den ganzen Roadtrip lest ihr im kommenden Motoraver Magazin „The Wasteland Issue“. Bevor ihr einsteigen könnt, gibts jetzt als „Special Preview“ das limitierte Filmposter von unserem Artist Jan Meininghaus zur Ausgabe.

Jetzt im Benzinkiosk:

Das limitierte Wasteland-Filmposter

wasteland poster