Motoraver_Bremen_Motorshow

Das große Thema der Classic Motorshow Bremen 2014 ist „Wirtschaftswunder“. Das unterstützen wir, denn Motoraver war wirtschaftlich schon immer ein Wunder. Wir sind natürlich mit einem eigenen Messestand dabei.

Von Freitag, 31. Januar bis Sonntag, 2. Februar lungern wir auf unserem Stand herum und freuen uns auf alle Spinner, die nichts besseres zu tun haben, als uns auf die Nerven zu gehen. Ihr seid deshalb herzlich eingeladen, bei uns auf ein Freibier vorbei zu schauen: Halle 4 Stand B 01. Was gibt’s da?

– Der legendäre 65er Millennium Falcon aus der Motoraver Ausgabe Nr.31

– Sensationelle Verfolgungsjagdfilme auf der Glotze

– Neue und auch seltene Motoraver Ausgaben

– Tolle Merchandise Artikel zum Mitnehmen

– Kompetente Beratung durch eigene Super-Hostessen

– Halbkaltes Freibier

Motoraver_Merchandise

Wir sehen uns in Bremen! Freitag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr. Eintritt 15 Euro.