SAM_0555 (Medium)

 

Wenn die Nudel mit Anfang Fünfzig in der Mitte nicht mehr hart wird, muss der Porsche ran. Das Leasing-Biest aus Zuffenhausen bändigen, an der Ampel Freiwild-Fans mit ihren Freundinnen im tiefergelegten Polo 2F verblasen und schon ist die Männlichkeit wiederhergestellt. Für autoaffine Freunde stilistischer Einfallslosigkeit, finden einmal im Jahr die International Racedays Steinfurt statt. Wir haben uns für Euch in Segelschuhen und besticktem Cardigan unter die Münsterländer Hautevolee gemischt, auf der Suche nach ehrlichen Autos, alten Opels und coolen Typen. Wir sind gescheitert.

 

Die einzigen Bilder, die wir ruhigen Gewissens veröffentlichen können:

 

SAM_0571 (Medium)

Hätte Ford schon 1964 den Mustang mit der Schnauze des 69ers ausgeliefert, hätte der Mustang ein Erfolg werden können.

 

SAM_0569 (Medium)

SAM_0566 (Medium)

Fordpflanzung: Ford V6 nach Organspende im Volkswagen.

SAM_0567 (Medium)

I’d rather drive a Corvette.

 

SAM_0562 (Medium)

Sehr gut: Breitbau und 80s-Pfusch am 1259 mal gebauten BMW 1600 GT

 

 

SAM_0556 (Medium) SAM_0565 (Medium)

Tragisch: Bei den Racedays 2013 kam Dieter Slachetka mit seinem Gitterrohr-Wagen von der Piste ab. Laut Polizei entstand ein Schaden von einem Euro.