SAM_0032

Europas größte Fachmesse für Profilneurosen und Camp David Hemden neigt sich heute dem Ende zu. Wachsjacken und Wichsköppe machen sich im totrestaurierten Roadster auf den Nachhauseweg, die Wahnsinnigen von der Practical Classics waren wieder in der Stadt und erschreckend viele Menschen interessieren sich für Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz. Wer wissen möchte, was es alles zu sehen gab, der soll sich bitte die Bilder vom letzten Jahr angucken.

Hier nur die echten Highlights:

SAM_0060

Karneval und Caravelle.

 

SAM_0049

Karies am Zahnarztstuhl.

 

SAM_0041

Best of Show: Survivor Bee vom Mopar-Lexikon Woitenek.

 

SAM_0022

Das Autohaus Fickfrosch präsentierte den neuen Passat. Ein mutiger Rückschritt. Statt Ergonomie und Kopffreiheit dominiert beliebiges Design gepaart mit Langeweile.

 

SAM_0020

Ausgefleddert aufgetaucht: Ex-Redaktionsfahrzeug nach Jahren im Untergrund ohne innere Organe wieder da.

 

SAM_0017

Traumhochzeit: Bobby Flitter und die Schwarze Witwe.