Hemi Ride ist ein Kurzfilm mit einem wahren Hintergrund. Kein Abstylen nur für schöne Bilder, kein Showlauf für neurosen-geplagte Hipster mit Mode-Motorrädern, und auch kein Werbefilm. Ein Abenteuer mit einem echten Ziel und einer persönlichen Geschichte. Ein Roadmovie. 5 Freunde . 5 Custom Bikes. Und 1200 Kilometer Asphalt. Mit Kamera und scharfem Auge begleitet und produziert von Tobi und Arthur ( Faust & Heisler), den wohl einflußreichsten Filmemachern dieses Jahres.

Demnächst hier im Internet-Kino.

+++ Motoraver verlost 4 exklusive Kinokarten für die Premiere am 4. November in Hamburg+++

Schickt uns einen Kommentar mit einer möglichst unglaubwürdigen Begründung, warum ihr Euch diesen Benzinfilm reinziehen wollt. Die besten Ansagen gewinnen, is ja wohl klar! Hier ist der Trailer:

r

Hemi Ride – KØNIGREICH KLITMØLLER • TEASER from faust & heisler on Vimeo.