Die Veröffentlichungen auf VOODOO RHYTHM RECORDS möge jeder werten wie er will, aber innovativ und schräg war es immer. Aber nach all dem Multi-Kulti-Balkan-Beat-Flower-Power-Zeux ist die Zeit reif für die gute alte Trash Schule des Meisters himself: Der Beat Man kommt mit seinen Monsters auf Tour und wird eine Schneise in europäische Hauptstädte schlagen. Berlin, Paris, London… auf Augenhöhe mit der Europapolitik also.

Nichts geht unter 105 dB! Wem das zu laut ist bleibt gleich zu Hause. Aber was sind kaputte Ohren im Vergleich zum Verpassen einer Monsters-Show?! Pah! Nichts!

Die drei Event werden als Labelnacht unter Teilnahme der MONSTERS, THE JUKE JOINT PIMPS und THE COME´N´GO zelebriert. Feinster musikalischer Stoff also! Termin der Berliner Show ist der 27.10. und als Location darf das SO36 in Kreuzberg den Arsch hinhalten. Parallel läuft eine Poster-Art-Ausstellung. Also Kohle einpacken nicht vergessen.