Yes, they can! But… fuck no! I can´t wait one minute!

Einfach unglaublich zu hören, dass CIV nochmal nach Europa kommen. Kam doch die letzte reguläre Platte Thirteen Day Getaway um den GORILLA BISQUITS  Sänger 1998 und wurde von der Szene schmerzlich verkannt. Bereits der Erstling Can´t wait one minute more der All-Star-Band um Ex-Member von Youth Of Today, Judge und den Gorilla Biscuits war ein Kracher, aber Thirteen Day Getaway war seiner Zeit mehr als 10 Jahre voraus. Das war einfach zu viel für die engstirnige Hard Core Szene.

Umso besser zu sehen, dass sie 2011 noch bunter zurückkommen, um den Kids zu zeigen, wo der Hammer hängt. Karten kaufen und hingehen!

28.09. Köln – Underground
29.09. Antwerpen (BE) – Trix
30.09. Leipzig – Conne Island
01.10. Pinarella di Cervia (I) – Rockplanet

FRÜHER:

JETZT: