Mittlerweile führt fast kein Weg mehr an Facebook vorbei und auch wir geben dort ordentlich Gas. Dort verlinken wir Videos die schocken, hauen Fotos der coolsten Karren raus und haben unsere Motobook-Aktion laufen. Selbstverständlich gibt es dort auch immer die Inhalte unserer Website zu sehen, man kann also nichts mehr verpassen. Falls Du noch nicht Facebook Fan von uns bist, hier kommt der ultimative Grund für Dich:

Unter allen die spätestens bis zum 15. Juni 2011 Facebook Fan des Motoraver Verlags sind, verlosen wir eine Jaguar E-Type Tachometeruhr von Bergmann.

Hier handelt es sich übrigens nicht um eine der billigen Versionen, wie man sie überall im Netz findet. Unser Exemplar des Hamburger Labels Bergmann ist mit feinster Technik – zum Beispiel einem Automatikwerk – ausgestattet. Für einen Ladenpreis von 299 Euro bleiben keine Fragen offen.

Die Auslosung erfolgt via Zufallsgenerator und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aber selbst wenn Du erst nach dem 15. Juni 2011 Fan wirst, es lohnt sich immer. Wir versorgen Dich mit allem, was Du an Drivestyle brauchst und ganz sicher ist das nicht unser letztes Gewinnspiel. Blinker links!